Highlands Martkplatz

CAT HENSCHELMANN

Irish & Catish Folk. CAT Henschelmann bringt uns das Gefühl der grünen Insel direkt in die Rhön. Seine Musik spiegelt die Träume & Wünsche der Menschen wieder. Er nimmt uns mit auf eine wahnsinnig tolle Reise.

Rhöner Highland Games Kaffee & Tassen

In der Rhön in der feinen Kaffeemanufaktur MEE Kaffee geröstet, kommt der Highland Games Coffee in bester Qualität zu euch nach Hause. Ein wahrer Genuss – nicht nur an kalten verregneten Tagen in der Rhön, sondern immer und überall.

Der Genuss wird optisch durch eine passende Emaile-Tasse abgerundet. Sucht euch euer Lieblingsmotiv aus und genießt unseren Kaffee.

MERCHANDISE

Heißer Stoff! Das Merch zum Event. Holt euch das Logo der Rhöner Highland Games auf die Brust und tragt es in die Welt. Hier geht es zu unserem Onlineshop.

WHISKY GARAGE

Die Whisky Garage mit einer erlesenen Auswahl im Rhöner Hochland. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die kompetente Beratung durch Percy und sein Team gibt es on top. Ein privates Tasting gefälligst?

MEE KAFFEE

Mee Kaffee! Direkte Zusammenarbeit mit Farmern aus der ganzen Welt und hochwertige Verarbeitung des Roh-kaffees, ergibt einen perfekten und nachhaltigen Kaffee für jederman.

Erfahrt mehr…

HOCHLAND RIND

Das schottische Hochlandrind ist eine uralte Rinderrasse, welche ihren Ursprung in den Highlands hat.

Nun hat das haarige Tier auch seine Heimat in der Rhön gefunden.

Supporters

Sponsoren