Highlands Martkplatz

CAT HENSCHELMANN

Irish & Catish Folk. CAT Henschelmann bringt uns das Gefühl der grünen Insel direkt in die Rhön. Seine Musik spiegelt die Träume & Wünsche der Menschen wieder. Er nimmt uns mit auf eine wahnsinnig tolle Reise.

HOCHLAND RIND

Das schottische Hochlandrind ist eine uralte Rinderrasse, welche ihren Ursprung in den Highlands hat.

Nun hat das haarige Tier auch seine Heimat in der Rhön gefunden.

MERCHANDISE

Heißer Stoff! Das Merch zum Event. Holt euch das Logo der Rhöner Highland Games auf die Brust und tragt es in die Welt. Hier geht es zu unserem Onlineshop.

WHISKY GARAGE

Die Whisky Garage mit einer erlesenen Auswahl im Rhöner Hochland. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die kompetente Beratung durch Percy und sein Team gibt es on top. Ein privates Tasting gefälligst?

MEE KAFFEE

Mee Kaffee! Direkte Zusammenarbeit mit Farmern aus der ganzen Welt und hochwertige Verarbeitung des Roh-kaffees, ergibt einen perfekten und nachhaltigen Kaffee für jederman.

Erfahrt mehr…

REGIO POINT

Regionale Pioniere erhalten hier die Möglichkeit ihre Ware durch ein individuelles Konzept anzubieten. Ein Besuch in dem toll hergerichteten Laden in Fulda lohnt sich in jedem Fall und unterstützt unsere Region, die Rhön.
Supporters

Sponsoren

Wir begrüßen euch an diesem Tag auf dem saftigen Grün des Highland Games – Schlachtfeldes. Bei bester Rhöner Luft starten wir mit einem Rhöner Begrüßungssnack. Gut gestärkt, werden alle 10 Disziplinen der diesjährigen Games erklärt und vorgeführt. Hier kann man schon einen Vorgeschmack auf die Rhöner Highland Games im August erhalten. Nach getaner Arbeit gehen wir zu dem gemütlichen Teil über.

Im Dorfgemeinschaftshaus nimmt euch Percy Grüterich von der Whisky Garage, mit auf eine Reise durch die schottischen Highlands. Eine spezielle Auswahl von 4 Whiskys aus dieser Region wird der Inhalt der nächsten Stunden sein. Der Stargast an diesem Abend ist natürlich unsere eigene Sonderabfüllung „Highland Games 2021“. Brot und Wasser sind an diesem Abend inklusive.

Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren zugelassen.
Darf das Whisky Tasting aufgrund der behördlichen Vorgaben nicht stattfinden, wird das Geld nicht erstattet. In diesem Fall werden wir einen neuen Termin festlegen und das Event nachholen.